Finally Free Of Pain

with radon therapy – the reality and myths

ACURADON healing

Nachtigallenweg 3, 55543 Bad Kreuznach

Give us a call!

+49 (0)671-298-33-66

Patients report
Newsletter subscribe to
You want to know more information and keep updated on latest deals?

Am Donnerstag, den 11. 09. 2014 berichtete der Fernsehsender 3sat, bekannt für seine sehr seriöse und fundierte Berichterstattung, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr rund um das Thema Schmerz.

Thema waren dabei auch die beeindruckenden Erfolge der Radontherapie im einzigen Radonstollen Deutschlands, dem Sanitätsrat Dr. Jöckel Stollen in Bad Kreuznach.

O-Ton aus der Reportage:

Sprecher: Angelika Krziwon ist einfach nur froh, dank der Radon-Therapie auf starke Medikamente verzichten zu können. Dafür nimmt sie auch die Radioaktivität in Kauf, die manche Kranken abschreckt.

Patientin: Die Entzündungswerte gehen immer mehr runter bei meiner Erkrankung. Und dann habe ich gesagt: Was soll da an Risiko für mich sein? Im Gegenteil, es ist etwas, was mir gut tut. Und es hat mir so viel Lebensqualität zurückgegeben, das ist unbezahlbar für mich.

Sie finden diese spannende Reportage über den ACURADON Heilstollen Bad Kreuznach ab Minute 35 auf der Webseite der 3sat Mediathek unter dem Titel „Schmerz lass nach“.

Filmdreh 3sat Doku Schmerz lass nach Acuradon Radontherapie

Der Filmdreh mit dem 3sat-Team und unserer langjährigen Patientin Angelika Krziwon

 

Set your categories menu in Header builder -> Mobile -> Mobile menu element -> Show/Hide -> Choose menu
Start typing to see posts you are looking for.

Contact

If you have further questions about the radon therapy or to the company, please use the contact form or directly contact the ACURADON Team:

Your direct line to the senior management ACURADON

Telefon: +49 (0)176 36 3047 36
Email: info@acuradon.com

Kuren in Bad Kreuznach
Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue