Endlich Schmerzfrei

mit Radontherapie – Wirklichkeit und Mythen

ACURADON Heilstollen

Nachtigallenweg 3, 55543 Bad Kreuznach

Rufen Sie uns an!

+49 (0)671-298-33-66

Hinter den Kulissen im ACURADON Heilstollen
Patienten berichten
Seit 30 Jahren mache ich einmal jährlich eine Radontherapie im Stollen und ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt. Die Schmerzen sind über Monate weg - die dadurch gewonnene Lebensqualität ist unbezahlbar! Jeder sollte es bei entsprechender Indikation ausprobieren - man es kann es nicht oft genug sagen! Einfacher und effizienter kann man keine Erleichterung bzw. Schmerzfreiheit bekommen!
Angelika Krziwon am 23.10.2020
Haltern am See
Ich bin vor vier Jahren mit Krücken in den Radonstollen gekommen, habe die Therapie jetzt einmal pro Jahr gemacht und fühle mich mittlerweile den Umständen entsprechend richtig gut. Der Tablettenkonsum und die starken Schmerzmittel konnte ich dank der Therapie drastisch senken. Das hat mir mehr als gut getan.
Detlef Daasch
Wiesbaden
Die Therapie ist sehr angenehm, ich komme mit meiner normalen Kleidung in den Stollen, lege die Beine hoch, ich lese währenddessen ein Buch und kann sehr gut entspannen. Für mich ist das die optimale Therapie.
Wolfgang Manger
Hochstadt
Radontherapie

Endlich Schmerzfrei,
das ist möglich!

Seit über 100 Jahren
Start typing to see posts you are looking for.

Nehmen Sie Kontakt auf

Bei weiteren Fragen zur Radontherapie oder zum Unternehmen verwenden Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular oder wenden sich direkt an das ACURADON Team:

Ihr direkter Draht zur Geschäftsleitung ACURADON

Telefon: +49 (0)176 36 3047 36
Email: info@acuradon.com

Kuren in Bad Kreuznach
Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue