Großen Dank an alle, die uns mit der STARTNEXT-Corona-Aktion so großartig unterstützt haben.

Mit der ACURADON Solidaritätsaktion (StartNext Kampagne) kann jeder den Heilstollen in der aktuellen Corona-Krise unterstützen und für seine nächste Therapie 20% sparen. www.startnext.de/acuradon UPDATE. Aktion ist beendet, Ganz großen Dank an alle, die uns so großartig unterstützt haben

Den gesamten Radiobeitrag können Sie hier nachhören:


Zur Corona Solidaritätsaktion gelangen Sie hier:

Unterstützen

2 thoughts on “ACURADON live bei Antenne Bad Kreuznach 88.3

  • 13. April 2020 um 13:21
    Permalink

    Sehr geehrte Frau Krziwon,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir werden alles daran setzen, durch diesen Alptraum zu kommen und danach wieder für alle Patienten noch besser als bisher zur Verfügung zu stehen!

    Ihr ACURADON Team

  • 7. April 2020 um 18:51
    Permalink

    Der Radiobeitrag bei Antenne Bad Kreuznach 88. 3 war sehr informativ.
    Danke für die verständliche Erklärung. Besonders Patienten mit einem Handicap freuen sich über die Barrierefreiheit im Stollen. Ich hoffe sehr, dass viele Patienten die Solidaritätsaktion unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.