Zum bundesweiten Aktionstag gegen den Schmerz, ausgerichtet von der Acuradon-Hotline-gegen-SchmerzDeutschen Schmerzgesellschaft und ihrer Kooperationspartner, hat ACURADON eine Hotline rund um die Radon- Schmerztherapie veranstaltet. Interessierte aus dem Raum Bad Kreuznach konnten sich den ganzen Tag telefonisch über die Möglichkeiten der Schmerztherapie gegen chronisch entzündlichen Schmerzen in Deutschlands einzigem Radonstollen informieren:

behandelbare Krankheitsbilder, die Optionen für Privatzahler und ambulante Therapie und die einzigartig barrierefreie und bequeme Ambiente. Das Angebot, das in den Tagen vorher in der Lokalpresse und online angekündigt war, stieß auf reges Interesse. Viele Anrufer haben mit Begeisterung festgestellt, dass sie diese effektive und einfache Form der Schmerztherapie quasi vor der Haustür wahrnehmen können. 

Beratung von ACURADON & langjähriger Patientin zur Schmerztherapie mit Radon

Unterstützt wurde das ACURADON-Team ganz spontan von einer langjährigen Patientin, die mit den Anrufern die Perspektive der Betroffenen und ihre eigenen übeAcuradon-Team-Schmerz-Hotlineraus positiven Erfahrungen mit der Radontherapie teilen konnte. Insgesamt war der Hotline-Tag ein voller Erfolg und das ACURADON- Team freut sich, die Menschen aus der Region über die einzigartige Schmerztherapie in Bad Kreuznach informieren zu können, vor allem über ihre Option, diese bequem und einfach ambulant wahrzunehmen. Die nächste Hotline und der nächste Info-Tag im Radonstollen folgen bestimmt.

Mehr zur Schmerztherapie mit dem natürlichen Heilmittel Radon finden Sie auf unserer Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.